Check jetzt Dein Risiko!

Der Riskbuster

Holger Schumacher ist Stuntman und Business Stunt Coach. Doch er sorgt nicht nur dafür, dass in Film und Fernsehen spektakuläre Szenen gedreht werden können. Für die BG ETEM untersucht Holger Schumacher Gefahren im Straßenverkehr und am Arbeitsplatz. Er zeigt, was passieren kann, wenn wir aus Überzeugung, Nachlässigkeit, Faulheit oder Unwissenheit auf "Sicherheit" verzichten.

Zum Thema Arbeitssicherheit hat Holger Schumacher eine besondere Beziehung, da er selbst einen schweren Arbeitsunfall bei Dreharbeiten erlitten hat. Seit diesem Unfall arbeitet er nicht mehr vor, sondern hinter der Kamera. Für die BG ETEM ist er seitdem als Riskbuster und Botschafter tätig.



Hier geht's zur allen Riskbuster Videos: Riskbuster Mediathek

Mehr Informationen zu Holger Schumacher findet ihr hier:

Website: www.holgerschumacher.de

Instagram: the_riskbuster

Facebook: HolSchum1979

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.